Tours > Sofia

Informations about Sofia

Sofia ist Bulgariens Hauptstadt und die größte Stadt. vor Tausenden von Jahren gegründet, Heute ist die Stadt weiterhin als das Land der kulturellen und wirtschaftlichen Zentrum zu entwickeln,. Gegenwärtig, Die Stadt hat eine Bevölkerung von 1,250,000.

Sofia befindet sich im westlichen Teil des Landes, auf der Sofia Ebene und an den unteren Hängen des Berges Vitosha. Die durchschnittliche Höhe der Stadt ist 550 Meter über dem Meeresspiegel, Das Klima ist gemäßigt und kontinental, durch kalte Winter gekennzeichnet und relativ kühle Sommer. Die durchschnittliche Temperatur im Januar 1 Grad unter Null Grad Celsius, und die durchschnittliche Temperatur im Juli ist 20 Grad Celsius.

Die Stadt liegt an einem strategischen Scheideweg befindet. Die Route von Westeuropa nach Istanbul führt durch Sofia über Belgrad und Skopje, dann durch Plovdiv in die Türkei. Sofia verbindet auch den Nahen Osten und dem Nahen Osten, zwischen den Ufern der Donau liegen und den Ufern des Weißen Meeres auf der einen Seite, und zwischen dem Schwarzen Meer und der Adria auf der anderen.

Sofia ist relativ nahe an den Kapitellen der meisten Balkanländer: Ankara ist 1,012 km; Athen ist 837 km; Beograd ist 374 km; Bukarest ist 395 km; Zagreb ist 762 km; Ljubljana ist 897 km; Sarajevo ist 549 km; Skopje ist 239 km; Tirana ist 553 km.

Drei Autobahnen beginnen in Sofia: Trakia, Lyulin, und Hemus. Der Flughafen Sofia bietet Reisenden bequeme Verbindungen zu allen großen europäischen Städten, und von der zentralen Bahnhof und Busbahnhof Passagiere können jedes Ziel auf dem Land erreichen.

Sofia bewahrt viele wertvolle Denkmäler der langen und geschichtsträchtige Vergangenheit. Besucher die Straßen der Stadt zu erkunden können Reste der Eastern Gate von den Tagen sehen, wenn Sofia Serdika war und Sredets, stammt aus dem 2.-4 Jahrhunderte CE. Diese Überreste sind in der Unterführung ausgestellt auf den Präsidentenpalast verbindet und des Ministerrats, von Läden mit traditionellen bulgarischen Souvenirs und Rosenwasser umgeben.

30 Jahren bieten wir nun auch Ausflüge zu einzigartigen Zielen , Urlaub , Entspannung und Hochzeit exotische Reisen , individuell und kollektiv in den günstigsten Preisen!

Loading maps
Aussicht
Normal Mitternacht Family Fest Öffnen dunkel Flussufer Dichter
Mein Standort Vollbild

Gesamt: 6 Touren .    Zeige 1 - 5 Sehen Sie alle unsere Dienstleistungen dieses Ziel

Lass uns gehen!!

Nicht das, was Sie suchen? Versuchen Sie Ihre Suche erneut

Wir haben noch kein Angebot zur Zeit für diesen Ort, aber wir können für dieses Ziel ein Angebot für Dich! Alles, was Sie tun müssen, ist das unten stehende Formular ausfüllen.

Dein Name (*):

Ihr Nachname (*):

Deine E-Mail (*):

Ihre Telefon. Nummer:

Ankunftsdatum:    

Erwachsene (*):    Kinder:  

Deine Nachricht:

Ich mag mich über Ihre Programme zu informieren,:

Durch Absenden der Nachricht akzeptieren Sie die Allgemeine Reisebedingungen - Tour-Teilnahme, das Datenschutz-Bestimmungen und das Nutzungsbedingungen für greecel.com Website.


(*) Benötigte Felder


    Gesamt: Keine Aktivität gefunden.    Sehen Sie alle unsere Dienstleistungen dieses Ziel

    Suche nach Tätigkeit

    Nicht das, was Sie suchen? Versuchen Sie Ihre Suche erneut

    Finden Sie billige Hotels, Angebote für Zimmer, und preiswerte Hotels mit uns!

    Klicken Sie hier und macht es einfach, Ihren nächsten Hotelaufenthalt buchen. Ob Sie unterwegs sind geschäftlich oder zum Vergnügen, stellen wir Ihnen einige der besten Hotelangebote!


      Suche nach Hotels

      Nicht das, was Sie suchen? Versuchen Sie Ihre Suche erneut

Tours > Sofia

Informations about Sofia

Sofia is Bulgaria’s capital and its largest city. Founded thousands of years ago, today the city continues to develop as the country’s cultural and economic center. At present, the city has a population of 1,250,000.

Sofia is located in the western part of the country, on The Sofia Plain and on the lower slopes of Mount Vitosha. The city’s average altitude is 550 meters above sea level, the climate is moderate and continental, characterized by cold winters and relatively cool summers. The average temperature in January is 1 degree below zero Centigrade, and the average July temperature is 20 degrees Centigrade.

The city is located at a strategic crossroads. The route from Western Europe to Istanbul passes through Sofia via Beograd and Skopje, then through Plovdiv to Turkey. Sofia also connects The Near East and The Middle East, lying between the banks of The Danube and the shores of The White Sea on the one hand, and between The Black Sea and The Adriatic on the other.

Sofia is relatively close to the capitals of most Balkan countries: Ankara is 1,012 km; Athens is 837 km; Beograd is 374 km; Bucharest is 395 km; Zagreb is 762 km; Ljubljana is 897 km; Sarajevo is 549 km; Skopje is 239 km; Tirana is 553 km.

Three freeways begin in Sofia: Trakia, Lyulin, and Hemus. The Sofia Airport provides travelers with convenient connections to all major European cities, and from the central train station and bus station passengers can reach every destination in the country.

Sofia preserves many valuable monuments to its long and storied past. Visitors exploring the city’s streets can see remnants of The Eastern Gate from the days when Sofia was Serdika and Sredets, dating from the 2nd-4th centuries CE. These remains are exhibited in the underpass connecting the Presidential Palace and The Ministerial Council, surrounded by shops selling traditional Bulgarian souvenirs and rosewater.

30 χρόνια τώρα σας προσφέρουμε ταξίδια σε μοναδικούς προορισμούς , για διακοπές , χαλάρωση και γαμήλια εξωτικά ταξίδια , ατομικά και ομαδικά στις οικονομικότερες τιμές!

Loading Maps
View
Normal Midnight Family Fest Open dark Riverside Ozan
My Location Fullscreen

Total: 6 tours .    Showing 1 - 5 See all of our services for this destination

Lets Go!!

Not what you're looking for? Try your search again

We do not have any offer at the moment for this location but we can make a offer for this destination just for you! All you have to do is to fill the form below.

Your Name (*):

Your last name (*):

Your email (*):

Your tel. number:

Arrival date:    

Adults (*):    Children:  

Your message:

I like to let me know about your programs:

By sending this message you accept the General Conditions of Travel – Tour Participation, the Privacy Policy and the Terms of use of greecel.com website.


(*) Required fields


    Total: No activity found.    See all of our services for this destination

    Search for Activity

    Not what you're looking for? Try your search again

    Find cheap hotels, deals on rooms, and discount hotels with us!

    Click here and make it simple to book your next hotel stay. Whether you are traveling for business or pleasure, we provide you with some of the best hotel deals!


      Search for Hotels

      Not what you're looking for? Try your search again