Tours > Delos Island

Informations about Delos

Die Kykladen erfüllen ihre gemeinsamen Namen (kyklos) durch die heilige Insel Delos umgibt, aber Mykonos klammert die Insel eifersüchtig zu seinem Herzen.
Delos hat keine dauerhafte Bevölkerung und ist eine beruhigende Gegensatz zur unnachgiebigen Lebendigkeit der modernen Mykonos, obwohl im Hochsommer teilen Sie alle mit anderen Besuchern. Die Insel ist eine der wichtigsten archäologischen Stätten in Griechenland und die wichtigsten in den Kykladen. Es liegt nur wenige Kilometer vor der Westküste von Mykonos.

Geschichte
Delos won early acclaim as the mythical birthplace of the twins Apollo and Artemis and was first inhabited in the 3rd millennium BC. Ab dem 8. Jahrhundert vor Christus wurde es einen Schrein zu Apollo und die ältesten Tempel der Insel stammen aus dieser Epoche. Die dominierenden Athener hatte die volle Kontrolle über Delos - und damit die Ägäis - vom 5. Jahrhundert vor Christus. Im 478 BC Athens established an alliance known as the Delian League, die behielt seine Schatz auf Delos. Ein zynischer Dekret gewährleistet, dass niemand geboren werden konnte oder sterben auf Delos,
damit die Kontrolle über die Insel "Athen zu stärken, indem die einheimische Bevölkerung zu vertreiben. Delos erreichte den Höhepunkt seiner Macht inHellenistic mal, zu einem der drei wichtigsten religiösen Zentren in Griechenland und ein blühendes Zentrum des Handels. Many of its inhabitants were wealthy merchants, Seemänner und Banker aus so weit weg wie Ägypten und Syrien. They built temples to their homeland gods, aber Apollo blieb der Hauptgott. Die Römer machten Delos zum Freihafen in 167 BC. Dies brachte auch mehr Wohlstand, was vor allem auf einen lukrativen Sklavenmarkt, die verkauft bis 10,000 Menschen pro Tag. Während des folgenden Jahrhunderts, als alten Religionen Relevanz und Handel verloren Routen verschoben, Delos begann eine lange, schmerzhaften Rückgang. Mit dem 3. Jahrhundert gab es nur eine kleine christliche Siedlung auf der Insel, und in den folgenden Jahrhunderten die antike Stätte wurde von vielen seiner Altertümer geplündert. It was not until the Renaissance that its antiquarian value was recognised.

30 Jahren bieten wir nun auch Ausflüge zu einzigartigen Zielen , Urlaub , Entspannung und Hochzeit exotische Reisen , individuell und kollektiv in den günstigsten Preisen!

Loading maps
Aussicht
Normal Mitternacht Family Fest Öffnen dunkel Flussufer Dichter
Mein Standort Vollbild

Lass uns gehen!!

Nicht das, was Sie suchen? Versuchen Sie Ihre Suche erneut

Wir haben noch kein Angebot zur Zeit für diesen Ort, aber wir können für dieses Ziel ein Angebot für Dich! Alles, was Sie tun müssen, ist das unten stehende Formular ausfüllen.

Dein Name (*):

Ihr Nachname (*):

Deine E-Mail (*):

Ihre Telefon. Nummer:

Ankunftsdatum:    

Erwachsene (*):    Kinder:  

Deine Nachricht:

Ich mag mich über Ihre Programme zu informieren,:

Durch Absenden der Nachricht akzeptieren Sie die Allgemeine Reisebedingungen - Tour-Teilnahme, das Datenschutz-Bestimmungen und das Nutzungsbedingungen für greecel.com Website.


(*) Benötigte Felder


    Gesamt: Keine Aktivität gefunden.    Sehen Sie alle unsere Dienstleistungen dieses Ziel

    Suche nach Tätigkeit

    Nicht das, was Sie suchen? Versuchen Sie Ihre Suche erneut

    Finden Sie billige Hotels, Angebote für Zimmer, und preiswerte Hotels mit uns!

    Klicken Sie hier und macht es einfach, Ihren nächsten Hotelaufenthalt buchen. Ob Sie unterwegs sind geschäftlich oder zum Vergnügen, stellen wir Ihnen einige der besten Hotelangebote!


      Suche nach Hotels

      Nicht das, was Sie suchen? Versuchen Sie Ihre Suche erneut

Tours > Delos Island

Informations about Delos

The Cyclades fulfil their collective name (kyklos) by encircling the sacred island of Delos, but Mykonos clutches the island jealously to its heart.
Delos has no permanent population and is a soothing contrast to the relentless liveliness of modern Mykonos, although in high summer you share it all with fellow visitors. The island is one of the most important archaeological sites in Greece and the most important in the Cyclades. It lies a few kilometres off the west coast of Mykonos.

History
Delos won early acclaim as the mythical birthplace of the twins Apollo and Artemis and was first inhabited in the 3rd millennium BC. From the 8th century BC it became a shrine to Apollo and the oldest temples on the island date from this era. The dominant Athenians had full control of Delos – and thus the Aegean – by the 5th century BC. In 478 BC Athens established an alliance known as the Delian League, which kept its treasury on Delos. A cynical decree ensured that no-one could be born or die on Delos,
thus strengthening Athens’ control over the island by expelling the native population. Delos reached the height of its power inHellenistic times, becoming one of the three most important religious centres in Greece and a flourishing centre of commerce. Many of its inhabitants were wealthy merchants, mariners and bankers from as far away as Egypt and Syria. They built temples to their homeland gods, but Apollo remained the principal deity. The Romans made Delos a free port in 167 BC. This brought even greater prosperity, due largely to a lucrative slave market that sold up to 10,000 people a day. During the following century, as ancient religions lost relevance and trade routes shifted, Delos began a long, painful decline. By the 3rd century AD there was only a small Christian settlement on the island, and in the following centuries the ancient site was looted of many of its antiquities. It was not until the Renaissance that its antiquarian value was recognised.

30 χρόνια τώρα σας προσφέρουμε ταξίδια σε μοναδικούς προορισμούς , για διακοπές , χαλάρωση και γαμήλια εξωτικά ταξίδια , ατομικά και ομαδικά στις οικονομικότερες τιμές!

Loading Maps
View
Normal Midnight Family Fest Open dark Riverside Ozan
My Location Fullscreen

Total: 1 tour .    Showing 1 - 1 See all of our services for this destination

Lets Go!!

Not what you're looking for? Try your search again

We do not have any offer at the moment for this location but we can make a offer for this destination just for you! All you have to do is to fill the form below.

Your Name (*):

Your last name (*):

Your email (*):

Your tel. number:

Arrival date:    

Adults (*):    Children:  

Your message:

I like to let me know about your programs:

By sending this message you accept the General Conditions of Travel – Tour Participation, the Privacy Policy and the Terms of use of greecel.com website.


(*) Required fields


    Total: No activity found.    See all of our services for this destination

    Search for Activity

    Not what you're looking for? Try your search again

    Find cheap hotels, deals on rooms, and discount hotels with us!

    Click here and make it simple to book your next hotel stay. Whether you are traveling for business or pleasure, we provide you with some of the best hotel deals!


      Search for Hotels

      Not what you're looking for? Try your search again